Niederlage wirft erste Mannschaft nicht um
Verdient verlor unsere erste Mannschaft ihr letztes Spiel für dieses Jahr in Rosbach mit 6:3. Zu klären ist folgende Frage: Wie geht man mit einer Niederlage um? Man kann enttäuscht sein, die Schuld bei den Mitspielern suchen und alles negativ Weiterlesen