Erste Mannschaft feiert deutlichen Heimerfolg
Nach dem 2:2 in Uckerath wollte unsere erste Mannschaft wieder auf die Siegerstraße abbiegen. Gegen die Jungs aus Öttershagen gelang dies am gestrigen Sonntag sehr eindrucksvoll. Mit 12:1 behielten wir im Endeffekt die Oberhand. Die Tore erzielten Micha Fischer (3), Weiterlesen