Wie fange ich diesen TuSletter nur an…? Eigentlich gibt es nach diesem Wochenende doch nur negatives, oder? JA und NEIN! Klar, am Ende sind wir abgestiegen. Doch auch sind wir nicht an diesem letzten Spieltag, Weiterlesen
Ein einziges Tor hat am Ende zum Klassenverbleib unserer ersten Mannschaft gefehlt. Doch am letzten Sonntag zeigte sich wieder einmal, dass der TuS immer mehr ist als das reine sportliche Abschneiden. Das Team ist an Weiterlesen
Wir wollten es, wir bekommen es – ein letztes große Finale.Nach der Niederlage in Oberpleis heißt es jetzt nicht nur „Verlieren verboten“, sondern ganz simple: „DO OR DIE!“Aber sind wir Mal ehrlich: Wir wären nicht Weiterlesen