Erfolgreicher Triathlon in Montabauer
Am Sonntag den 9.6.2024 starteten für unseren TuS Winterscheid vier Triathletinnen in Montabaur beim Westerwald-Triathlon.Dabei haben 2 Schülerinnen den ersten Triathlon ihres Lebens absolviert. Mit viel Aufregung und Nervosität im Bauch startete Mira Beuth (9) in der Altersklasse Schüler B Weiterlesen
