Zirkel mit Crossfit Elementen

Trainer & Betreuer:
Sylvia Müller (Abteilungsleiterin) : 02247-89563
E-Mail: (crossfit) @tus-winterscheid.de

Der Zirkel mit Crossfit – keine leichte Kost – aber ein Rundumschlag für die Fitness!

Unser Zirkel ist ein Mix aus Kraft-, Muskelaufbau- und Ausdauer-Training. Das Gruppentraining setzt sich aus verschiedensten Einheiten zusammen: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit.

Ein typischer Trainingsablauf:

• Aufwärmen und schon den Rumpf stärken
  • Hochintensives 20-30 Minuten Training mit Sätzen je 45 sek. all out und 15 sek.Erholung
  • Cooldown und Dehnen

Noch nicht fit für so was? Gibt es nicht, denn du arbeitest mit Deinem Körper so wie Du es kannst. Nimm dein Herz in die Hand und probiere es aus!

Altersgruppe:          ab 16 Jahre kann jeder teilnehmen.

Da wir derzeit keinen Trainer haben sind wir eine Gruppe die die Stationen in Eigenregie koordiniert.
Ob Battlerope, Kettlebell, Klimmzüge oder mit dem puren Gewicht des Körpers. Fit werdet ihr hier schon werden.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich, bitte jedoch vorher bei Sylvia Müller unter: 0160-97257132 anmelden.