Neue Trikots für den TuS Winterscheid

 

Das Trainerduo Bruno Schiefen und Sven Wohlgemuth freute sich mit seiner Mannschaft, der U12 des TuS Winterscheid über die neuen Trikots von Provinzial Geschäftsstellenleiter Robert Beer. „Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen,“ erklärt Robert Beer sein Engagement.

Als Versicherer, dessen Geschäftsgebiet in einer Region liegt, in der Fußball eine ganz besondere

Rolle einnimmt, engagiert sich die Provinzial Rheinland erfolgreich in der Jugendfußball-Förderung.

Mittlerweile wurden 4.000 Mannschaften von Kleve bis Bad Kreuznach mit Trikots ausgestattet. Ein

Geschenk, das angesichts knapper Kassen in den Vereinen hochaktuell ist. Zudem wird den Kindern

und Jugendlichen geholfen, ihren Lieblingssport professioneller auszuüben. Schon viele Jahre hilft die Provinzial Rheinland Menschen und Organisationen aus der Region – durch Spenden, Sponsoring und das Engagement ihrer Mitarbeiter. Nicht nur an ihrem Standort in Düsseldorf, sondern darüber hinaus auch in ihrem übrigen Geschäftsgebiet werden zahlreiche Projekte unterstützt.

 

Die Jungs freuen sich in der neuen Saison in diesen Trikots zu spielen.

 

Wer Lust und Spaß am Fußball spielen hat, darf gerne zum Training kommen. Der TuS trainiert in Winterscheid an verschiedenen Tagen. Unser Jahrgang 2009 und 2010 trainiert Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 17:30 Uhr-19:00 Uhr. Die anderen Trainingszeiten findet ihr auf unserer Homepage.

 

Auf bald am Sportplatz

 B. Schiefen und S. WohlgemuthTrikotübergabe von Robert Beer

Liebe Eltern,

ab Mittwoch, den 09. September bieten wir wieder das Kindergartenturnen (3-6 Jahre) in unserer Turnhalle an. Unsere Übungsleiterinnen und Erzieherinnen Corina und Anna werden mit Euren Kindern tolle Bewegungsspiele- und Baustellen anbieten und die Kleinen ganz Groß werden lassen. 

Beginn: 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr

Bitte die Kinder schon für die Turnhalle angezogen in die Halle bringen, denkt an die Trinkflaschen und beim Betreten und Verlassen der Halle sollte ein Mundschutz getragen werden. Im Eingangsbereich wird eine Liste liegen mit der Bitte, Euch dort einzutragen. 

Direkter Ansprechpartnerin: Corina Kasolowsky 0176-47626929

 

Eure Jugendturnleiterin Sylvia Müller (0160-97257132)

Die E-Junioren beginnen am kommenden Dienstag, den 18.08.2020 das Training. 

Dieses findet von 17:30 Uhr bis 19 Uhr statt. 
Weiterer Trainingstag ist Donnerstag zur selben Zeit. 

 

Liebe Vereinsfreunde,

seit Kurzem sind wir als Verein bei smile.amazon vertreten. Dies ist ein weiterer Online-Shop von amazon mit dem Hintergrund, dass ein gewisser Anteil des Umsatzes von dort gekauften Artikeln an den von den Käufern ausgewählten Verein gehen. 
Solltet ihr also in Zukunft etwas online bestellen wollen, schaut gerne zunächst bei smile.amazon rein und wählt uns als den zu unterstützenden Verein aus!
Hier gelangt ihr direkt zu der entsprechenden Homepage: https://smile.amazon.de/ch/220-596-40501
DE AmazonSmile Logo RGB blackorange SMALL ONLY