in kurzer Folge hat unsere Mixed-Volleyballmannschaft 3 Spiele absolviert. Im Heimspiel gegen TuS Herchen ist der Start zunächst ziemlich misslungen und die ersten beiden Sätzen gingen knapp verloren. Nach einigen motivierenden Ansprachen der Spielführerin schlug die Stimmung aber um und alle drei folgenden Sätze gingen deutlich an den TuS Winterscheid, sodass am Ende ein 3:2 Sieg verbucht werden konnte. Auswärts gegen den TV Hangelar II hatte die Mannschaft keinerlei Probleme. Die noch junge Mannschaft des TV spielt erst seit kurzem zusammen und befindet sich noch im Aufbau. Der TuS nahm einen 3:0 Sieg mit nach Hause. Im letzten Spiel der Hinrunde ging es zu Hause gegen den SSV Happerschoss. Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung gelang auch hier ein 3:0 Sieg. Selbst kurze Schwächephasen konnten problemlos überstanden werden und mit einer klasse Stimmung wurde jeder Rückstand wieder ausgeglichen. Die Mixed-Mannschaft hat damit nur das erste Spiel der Hinrunde verloren und steht hinter den Hennefer Kuckuckswiesen auf dem 2. Platz.