Gegen die Zweitplatzierte Troisdorfer LG konnte die Mixed Volleyballmannschaft des TuS ein 3:1 Erfolg feiern. Im ersten Satz sah es noch nicht so rosig aus, und man musste mit einem 0:1 erstmal eine Niederlage verdauen. Aber dann raufte sich das Team zusammen, konnte sich im zweiten Satz aus einem recht hohen Rückstand wieder ran kämpfen und schließlich den Satz für sich entscheiden.  Auch die nächsten beiden Sätze waren hart umkämpft gingen aber letztendlich auch beide an Winterscheid.

Wir bedanken uns bei Troisdorf für das sehr ausgewogene und faire Spiel.

Nach zwei verlorenen Spielen, aus denen aber trotzdem dank der jeweils gespielten 5 Sätze ein Punkt mitgenommen werden konnte, sind mit diesem Erfolg nun 8 Punkte auf dem Konto der Winterscheider und man hält sich gut im Mittelfel der Tabelle. In den nächsten Wochen erfolgen dicht gedrängt die nächsten Spiele. Am nächsten Samstag  (28.01.) geht es zu Hause gegen den unbestrittenen Tabellenführer TuS Meindorf. Wer unsere Mannschaft unterstützen will: Anpfiff ist um 17:30 Uhr.