Ein langes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Weihnachtstage beginnen bald. So können wir gemütlich mit unseren Liebsten Weihnachten feiern.
Der TuS Winterscheid wünscht allen Freunden, Mitgliedern und Helfern schöne und besinnliche Feiertage.
Wir möchten nach diesem langen Jahr keinesfalls versäumen uns bei den fleißigen Helfern in allen Abteilungen zu bedanken. Auch das Jahr 2017 zeigte sich für den TuS Winterscheid als ein schönes Jahr in dem wir gemeinsam dem Sport und den Freizeitaktivitäten nachkamen.

Den Freunden des TuS Winterscheid, die uns unermüdlich unterstützen gilt dieser Dank ebenso, wie auch jedem einzelnen Mitglied und Aktiven. Dank der Mitglieder und Freunde sind wir mehr als nur ein Verein, wir sind eine Gemeinschaft! Dafür bedanken wir uns bei allen.

Wir, der TuS Winterscheid wünscht allen wundervolle und harmonische Weihnachten mit den Liebsten und wir freuen uns nach Weihnachten wieder zusammen Sport zu treiben und die Sünden der Festtage von uns zu sporteln!

Vielen Dank für alles

Euer TuS Winterscheid