Bald ist es wieder so weit: Drei Tage lang regiert König Fußball, wenn sich vom 9. bis 11.9.2016 auf dem Achim-Stöver-Sportplatz die „Bierkönige“ mit den „TuS Tussen“ messen, jung gebliebene alte Herren dem runden Leder hinterher jagen und die dynamischen „Kickerzzz“ auf das Team der „Röb7“ treffen. Für die kleinen Zuschauer steht zudem eine Hüpfburg bereit. Und hoffentlich beehrt auch Bürgermeister Mario Loskill wie schon in den letzten Jahren das Turnier.

Termine, Termine, Termine

Mittlerweile stehen die Termine des traditionellen Turniers der Ortsvereine und Freunde der Alten Herren des TuS fest. Am Freitag (9.9.) findet ab 18 Uhr ein AH-Kurzturnier statt, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends übergeht. Am Samstag und Sonntag (10.9. und 11.9.) treten jeweils ab ca. 12.30 Uhr in einer Amateur- und in einer Profiklasse Hobby- und Freizeitmannschaften gegeneinander an.

Am Sonntag können die Zuschauer das Spiel der 1. Seniorenmannschaft verfolgen – der TuS empfängt dann das Team aus Allner-Bödingen.

Große Verlosung

Bei der Verlosung am Sonntag gibt es ab 18 Uhr wertvolle Preise zu gewinnen. Der erste Preisgewinner darf stolze 800 Euro mit nach Hause nehmen. An allen drei Turniertagen ist im Peter-Fedder-Vereinsheim mit Würstchen, Fritten, Gyros, Kuchen und Eis sowie erfrischenden Getränken für das leibliche Wohl der Zuschauerinnen und Zuschauer gesorgt.

Die AH freuen sich darauf, Sie auf dem Achim-Stöver-Sportplatz begrüßen zu dürfen.