Zum 32.ten Mal präsentieren die Alten Herren ein kunterbuntes Fußballprogramm. Für das Turnier, das vom 9. bis 11.9.2016 auf dem Achim-Stöver-Platz in Winterscheid stattfindet, haben sich die Veranstalter ein paar tolle Highlights ausgedacht. Im Mittelpunkt steht das „Freundschaftsturnier der Ortsvereine und Freunde der AH“.

Winterscheider Amateure und Profis spielen Fußball

Das Fußballfest startet am Freitag (9.9.) ab 18 Uhr mit einem Kleinfeldturnier, bei dem AH-Teams aus dem Rhein-Sieg-Kreis ihr fußballerisches Können aufblitzen lassen. Höhepunkt der festlichen Fußballtage sind die Turniere der Ortsvereine und Freunde der AH: Hobby- und Freizeitmannschaften messen sich in einer Amateurliga und einer Profiliga. Die Spiele finden am 10.9. und 11.9. (Samstag und Sonntag) statt. Am Sonntag wird die Seniorenmannschaft des TuS wahrscheinlich ihr Meisterschaftsspiel in der Kreisliga B austragen.

Große Verlosung am Sonntag

An den drei Festtagen sorgen die Damen und Herren und der AH dafür, dass rund um das Peter-Fedder-Vereinsheim bei Würstchen, Fritten, Gyros, Kuchen und eisgekühlten Getränken gefeiert werden kann. Für die kleinen Gäste steht eine Abenteuer-Hüpfburg bereit. Bei der großen Verlosung am Sonntag sind als erster Preis stolze 800 Euro ausgelobt. Als zweiter Preis winkt ein modernes TV-Gerät, als dritter Preis ein hochwertiger Kaffeeautomat.

Merken Sie sich den Termin vor: 9. bis 11.9.2016 in Winterscheid.