Es ist soweit, wenn es auch länger als geplant gedauert hat, die Webseite wurde umgestellt. Ein neues Konzept erstellt und die Bedienung vereinfacht. Für alle angemeldeten Benutzer stehen weitere Funktionen zur Verfügung. Auch Artikel können alle Benutzer schreiben. Eine schnelle Freigabe ist durch die Abteilungsleiter und den Vorstand gesichert. Viele Funktionen wurden automatisiert und somit ist in einigen Bereichen die Geschwindigkeit, in der etwas passiert stark verbessert.

Wir wollen aber die "alte" Seite noch nicht abschalten, daher kann man mit dem Klick auf die Archivseite auch noch weiter auf die Inhalte der alten TuS Seite zugreifen. Die Archivseite wird nicht weiter gepflegt. Im Gegenteil, damit es nicht zu falschen Informationen oder veralteten Informationen kommt, wird diese Seite Schritt für Schritt deaktiviert. Die Artiel werden wir für Euch vorhalten.

Sollten Fehler auffallen, die sich auf unserer neuen Seite eingeschlichen haben, Wünsche oder Ideen bestehen, freuen wir uns über eine aktive Mitarbeit und nehmen alles dankend entgegen.
Wir hoffen auf der neuen Plattform Infomationen besser und strukturierter liefern zu können.