Rosenmontagszug der Ortsvereine in Winterscheid voller Erfolg

Wieder haben die Winterscheider es geschafft, einen beachtlichen Zug auf die Beine zu stellen und konnten gemeinsam ein großartiges, buntes und friedliches Fest feiern. Der Zug bestand aus 13 Gruppen mit knapp 300 Personen. Wir haben viele kreative Ideen gesehen und uns insbesondere über die rege Teilnahme von Kindern sowohl im Zug als auch am Straßenrand gefreut. Unser Ort hat ein weiteres Mal bewiesen, wie groß der Zusammenhalt ist und dass ein entspanntes Dorffest eine tolle Gelegenheit ist, um miteinander Spaß zu haben.

Nun ist es auch Zeit, Danke zu sagen an alle Teilnehmer, Unterstützer, Helfer und Zuschauer. Die tolle Spendenbereitschaft hat den Gruppen sehr geholfen, den finanziellen Aufwand im Rahmen zu halten. Dafür ein großes Dankeschön an alle Winterscheider und die umliegenden Teilorte!  Wir bedanken uns bei allen Treckerfahrern und Wagenengeln, die für einen sichere Fahrt gesorgt haben. Vielen Dank an alle Menschen, die mitgeholfen haben bei der Organisation, dem Auf- und Abbau, den Formalitäten und dem Bereitstellen von Technik.
Der Gemeindeverwaltung und hierbei insbesondere den Mitarbeitern des Bauhofs sowie dem Ordnungsamt gilt ebenso unser Dank für die Beschilderung, die Absperrung, das Aufräumen und die Genehmigungen.
Wir bedanken uns beim TuS für die Bereitstellung des Vereinsheims. Mangels Alternative hätte es sonst keine so legendäre After-Zoch Party gegeben!
Ihr ward klasse und es hat allen richtig Spaß gemacht. Wenn es auch viel Arbeit ist, so war es das allemal wert!