Neben unserem Coach Petty hat sich zum Saisonende auch eine weitere um den TuS Winterscheid sehr verdiente Person verabschiedet:

Unser Außenbahnspieler Gunnar Pütz verlässt nach sechs Jahren leider unsere erste Mannschaft.

Seine Bilanz spiegelt dabei seinen Charakter und seine Wertigkeit für unsere Truppe wieder: 122 Spiele, 37 Tore und 26 Torvorlagen

Gunnar, du hast unser Team sportlich und menschlich bereichert. Auf und neben dem Platz unheimlich mannschaftsdienlich, nie negativ und immer mit einem Lächeln unterwegs.

Du warst ein Paradebeispiel, wie man sich in eine neue Mannschaft integriert. 2017 kamst du zu uns und hast dich umgehend in der neuen Umgebung akklimatisiert.

Wir zollen dir absoluten Respekt, dass du dreimal in der Woche für die beiden Trainingseinheiten plus dem jeweiligen Spieltag eine große Fahrstrecke auf dich genommen hast. Das ist nicht selbstverständlich!

Jetzt möchtest du in deiner Heimat deine Karriere ausklingen lassen, was absolut verständlich ist. Dennoch bitten wir um dein Verständnis, dass wir dich nur sehr ungern ziehen lassen. Dafür hast du hier einen zu positiven Eindruck hinterlassen!

Egal ob im Training, im Spiel oder auf Mannschaftsfahren; du wirst uns fehlen!

Bleib bitte genauso wie du bist und wir wünschen dir bei deinem neuen Verein selbstverständlich alles, alles Gute!