Seit nunmehr einem Jahr gibt es unsere Jugendvolleyball-Mannschaft. Die Gruppe der Jugendlichen ab 14 Jahre wurde sehr gut aufgenommen und nur kurze Zeit später wurde noch eine weitere Gruppe für U14 gegründet. Mit 16 Jugendlichen konnte das Ü14 Team bereits Spielerfahrung in ersten Freundschaftsspielen sammeln. Auch wenn nicht jedes Match gewonnen wurde, hat es allen großen Spaß gemacht.

Unsere Jugendvolleyballtrainerinnen haben in den Ferien im Zusammenhang mit dem Ferienpass über die Gemeinde an allen Juli-Samstagen ein Kinder- und ein Jugendvolleyballtraining angeboten. Auch dieses Angebot wurde bestens angenommen. An dieser Stelle bedenkt sich der TuS bei Melanie und Anja für Ihren großen Einsatz. Jeden Samstag und auch in der Ferien genießen die Kinder und Jugendlichen das Volleyballtraining. Wer Interesse am Training hat, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Vielen Dank nochmal - Euer TuS Winterscheid 1923 e.V.