"Backe, backe Kuchen, der TuS Winterscheid hat gerufen, wer will leckeren Kuchen backen, der muss haben - unsere Anja - denn sie ist nicht nur unsere Jugendvolleyball-Trainerin beim TuS Winterscheid, sondern auch eine sehr talentierte Bäckerin und hat vielen Kindern in den Sommerferien eine schöne und leckere Backzeit ermöglicht.

Anja Rump, die es aktuell in die Backshow "Das große Backen, in Sat.1" geschafft hat, hat an jedem Samstag im Juli ihre Küche zur Verfügung gestellt und mit den Kindern Muffins, Amerikaner, Glücksschweinchen, eine Einhorntorte und einen Biskuitboden mit Vanillecreme und Früchten gebacken und dekoriert. Die Kinder haben bei jedem Backen sehr viel gelernt, z.B. wie gehe ich mit Lebensmitteln um, wie stapelt man eine Torte, was sind überhaupt Spritzbeutel 😉 und und und.... Für die Kinder war es eine tolle Zeit und freuen sich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Backe, backe Kuchen, die Anja hat gerufen....

Vielen Dank, liebe Anja, dass Du bei den Ferienangeboten über die Gemeinde dabei warst und sind schon auf die nächste Aktion mit Dir gespannt.