Eine abwechslungsreiche Spielzeit geht zu Ende:

Unsere erste Mannschaft hat sich in dieser Saison trotz einem katastrophalen Start und vieler verletzungsbedingter Ausfälle einen Mittelfeldplatz erkämpft. Natürlich wäre aufgrund der eher mauen Ergebnisse zuletzt mehr drin gewesen. Aber nicht die Vergangenheit ist entscheidend, sondern das Jetzt:

Das Saisonfinale steigt nun auf der Asche in Höhe. Hierbei geht es für unsere Jungs nicht nur darum, einen vernünftigen Abschluss der Spielzeit zu gestalten, sondern auch vier Teammitglieder zu verabschieden.

Den Verein verlassen werden unser Coach Sebastiano Ferro, sein Co Stephan Schmiedl, Physiotherapeut Christian Gaul und Torhüter Patrick Bimbös. Alle Vier haben es verdient sich mit einem Sieg zu verabschieden.

Deshalb wäre es richtig klasse, wenn am kommenden Montag nochmal viele Zuschauer den Weg nach Höhe finden würden.

Wir versprechen euch nochmal eine gute Performance zu zeigen und nach dem Spiel auf einen schönen Montagnachmittag anstoßen zu können.

Spiel ist am Montag, den 06.06.2022 um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz Höhe: L312 von Ruppichteroth nach Herchen, 51570 Windeck-Altenherfen