Am kommenden Sonntag, den 15.05.2022 um 15:00 Uhr findet das letzte Heimspiel der Saison statt.

Bevor die Jungs zu weiteren drei Auswärtsspielen reisen, wartet am Sportplatz in Winterscheid die Zweitvertretung aus Uckerath.

Für die Senioren geht es darum, die Heimspielsaison gut abzuschließen und gleichzeitig Wiedergutmachung für das gestrige Debakel in Lohmar zu betreiben.

Wir hoffen, dass wir wieder einmal auf eure lautstarke Unterstützung bauen können und werden alles daran setzen uns allen einen tollen Nachmittag zu bescheren.

Ihr begleitet uns auswärts und zu Hause. Egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen, egal wie viele Kilometer ihr fahren müsst. Ihr seid ein entscheidender Grund, warum es Spaß macht beim TuS Winterscheid Fußball zu spielen.

Ihr seid mehr als in Vorleistung getreten. Jetzt ist es unsere Aufgabe euch etwas zurückzugeben, in Form einer sehr guten Leistung gekrönt mit drei Punkten und einem schönen Sonntag.

Eure erste Mannschaft!