Am vergangenen Freitag fand um 20:00 Uhr das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen Spich statt. Für unsere Jungs ging es darum, den Auswärtssieg in Öttershagen zu vergolden.

Es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit vielen Torchancen. Insgesamt standen am Ende des Spiels sage und schreibe neun Aluminiumtreffer für unsere Jungs zu Buche. Nur unsere Tormaschine Micha Fischer und unser alter Strafraumfuchs Petty Fedder konnten die Kugel im Netz versenken.

Spich dagegen war effektiv und nutzte seine Chancen eiskalt aus, sodass der 2:4 Erfolg ihnen wichtige Punkte im Abstiegskampf bescherte. Bei allen vier Gegentoren wurde sehr unzureichend verteidigt.

Er war ein bitterer Abend, in dem unsere Mannschaft gefällig kombinierte und sich Chance um Chance erspielte ohne aber erfolgreich zu sein. Hier gilt es in der Trainingswoche anzusetzen.

Ein großes Dankeschön an die helfenden Mädels in der Küche und den Zuschaueranhang für den großartigen Support.

Der Frust wurde nach dem Spiel in einem geselligen Abend im Vereinsheim mit Kaltgetränken weggespült und Sonntag in einer Maiwanderung rausgelaufen.

Nächste Woche geht es am Sonntag um 13 Uhr nach Lohmar. Dieses Mal muss das Runde konsequenter ins Eckige.