Am Donnerstag, den 03.03.2016 um 19:30 Uhr findet die ordentliche Jugendmitgliederversammlung 2016 im Sportlerheim des TuS Winterscheid 1923 e.V. statt. Hiermit werden alle Mitglieder des TuS Winterscheid 1923 e.V., die das 14. Lebensjahr vollendet und das 18. Lebendjahr noch nicht überschritten haben, herzlich zu dieser Versammlung eingeladen. Tagesordnung der ordentlichen Jugendmitgliederversammlung 2016 des Turn- und Sportvereins Winterscheid 1923 e.V. am Donnerstag, 03.03.2016 um 19:30 Uhr im Sportlerheim des TuS:

1. Eröffnung der ordentlichen Jugendmitgliederversammlung, Begrüßung durch den Jugendleiter/der Jugendleiterin, Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Beschlußfähigkeit und der Stimmberechtigung der Anwesenden. 2. Erklärung und Darstellung der aktualisierten Jugendordnung 3. Bericht der Abteilungen im Bereich Jugend 4. Finanzen und Ziele der Jugendabteilung 5. Wahl eines Versammlungsleiters/einer Versammlungsleiterin 6. Neuwahlen des Jugendausschuß a. Wahl des/der Jugendleiters/Jugendleiterin b. Wahl des/der stellvertretenden Juzgendleiters/Jugendleiterin c. Wahl der Jugendvertreter 7. Bestätigung der Wahlen der Abteilungen im Jugendbereich 8. Anträge 9. Allgemeine Aussprache Anträge zur Jugendmitgliederversammlung können nur von den wahlberechtigten Mitgliedern des Vereins gestellt werfen; sie sind zu begründen und müssen spätestens eine Woche vor dem Versammlungstag bei Patrik Hochstein oder Sylvia Müller eingehen. Der Vorstand des TuS würde sich freuen, wenn möglichst viele der benannten Mitglieder dieser Einladung folgen.