Am 23.4. um 14:11 startet der „karnevalternative Zoch“ in Winterscheid. Die Ortsvereine hatten sich entschieden aufgrund der pandemischen Lage, den Rosenmontagszug in den April zu verschieben. Der Zug startet wie immer am Feuerwehrhaus und fährt die bekannte Strecke entlang. Am Ende des Zuges wird es eine „After-Zoch-Party“ geben. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Wir wollen insbesondere den Kindern in dieser Zeit einen unbeschwerten Tag bescheren und gemeinsam feiern. Natürlich haben wir uns auch Gedanken zur politischen Lage gemacht und wollen es mit den Worten von Wolodymyr Selenskyj halten: „Füllt die Stille mit eurer Musik“.
In diesem Sinne würden sich Prinzessin Amelie I. und Prinz Piet I. über zahlreiche Zuschauer und Mitwirkende freuen. Für Last-Minute Anmeldungen zum Zoch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

IMG 20220409 WA0001