Neues vom Tischtennis
Auf Erfolgs Kurs befindet sich die 1. TT-Mannschaft.
Hier finden Sie die Ergebnisse der letzten Wochen.

Winterscheid- TuS Birk        9:5
Winterscheid- Niederkassel 5    9:4
Winterscheid- Leuscheid 2        9:6
Winterscheid- Oelinghoven               9:3
Winterscheid- Lohmar 2               9:3
Die Mannschaft spielt in folgender Aufstellung:
Görtz Markus, Ruttka Stephan, Dill Michael, Moritz Herbert, Helten Raphael, Reimers Uwe, Helten Manuel.
Die Mannschaft steht zzt. auf Tabellenplatz 2 in der 1.Kreisklasse

Die 2. Mannschaft hat sich bis heute in der 2. Kreisklasse gut geschlagen.
Im letzten Spiel gegen Oelinghoven 2 (Tabellendritter) wurde ein toller 9: 7 Erfolg erspielt.
Die Mannschaft trat in folgender Aufstellung an:
Kieser Markus, Helten Manuel, Rittmann Norbert, Hanke Bruno, Vogel Markus, Krill Daniel, Kühl Gerfried. Als Ersatz haben Klein Dieter, Werner Birgit in verschiedenen Begegnungen geholfen.
Am 27.11. hatten wir den Tabellen-Nachbarn von Aegidienberg zu Gast. Das Spiel endete, nach einem spannenden Spielverlauf und einer Spielzeit von über 3 Stunden, 8:8 unentschieden.

Am letzten Spieltag der Hinrunde müssen wir nun gegen den Tabellenzweiten Hennef 5 in Hennef antreten. Wir hoffen auch hier auf ein gutes Ergebniss.
Die Mannschaft steht zzt. auf dem 7. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse.