Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in und um Winterscheid,
der Heimatverein Winterscheid hat zur Mithilfe beim Frühjahrsputz aufgerufen. Auch wir beteiligen uns gerne und freuen uns bekannte Gesichter zu treffen.
Bild Winterscheider Weiher  Heimatverein
Im Rahmen des Bröltaler Frühjahrsputz 2022 treffen wir uns am Samstag, den 19. März um 10 Uhr am Winterscheider Weiher zur großen Müllsammelaktion.
Dort teilen wir uns in Gruppen für die einzelnen Straßen und Ortsteile auf.
Zusammen wollen wir das Bild unseres schönen Winterscheids und der Umgebung wieder fit für den Frühling machen. Wir freuen uns sehr darüber, möglichst viele Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Aktion begrüßen zu können. Da die Arbeit nicht schwer ist, sind natürlich auch die Kinder herzlich willkommen.
Als Dankeschön an alle Helfer wollen wir einen kleinen geselligen Ausklang organisieren. Deshalb wäre es super, wenn die einzelnen Helfergruppen sich anmelden würden.
Ansprechpartner:
- Jochen Breuer, Tel. 0151 / 24040098,
- Werner Guth, Tel. 0175 / 5641543

Wir freuen uns auf euch!
Vielen Dank im Voraus und bis zum 19. März 2022

Foto: Heimatverein Winterscheid