Es geht wieder los.

Am Sonntag, den 20.02.2022 wird am Sportplatz in Winterscheid um 15:00 Uhr jede Hilfe von außen benötigt.

Zu Gast ist die Mannschaft aus Happerschoss, die bereits in den vergangenen Jahren knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt ist. Eine äußerst faire und spielstarke Truppe wartet auf unsere erste Mannschaft.

Es wird eines jener Spiele, wo Mannschaft und Zuschauer miteinander bis zur 90. Minute miteinander versuchen müssen durch Anfeuern, Positivität, Mut und Respekt die drei Punkte zu Hause zu behalten.

Die Vorbereitung ist ein Mix aus alter Tradition wie Training in der Sportschule, guten Testspielen und sehr viel Arbeit.

Die Jungs werden versuchen, die tolle Serie aus der Hinrunde aufrecht zu erhalten. Alle haben sich zusammen aus den Niederungen der Tabelle auf den vierten Platz hochgearbeitet. Dabei gilt der Ausblick immer nur auf unser nächstes Spiel.

Die Zeit ist zu schade, als dass man weiter in Zukunft blicken sollte. Das nächste Spiel ist einzig wichtig und auf das können wir uns sehr freuen. Sonntag, toller Gegner, super Zuschauer und eine „ganz gute“ Winterscheider Elf.