BolzplatzAm Samstag dem 28.August 2021 und 25.September 2021 räumten
ca. 20 Vereinsmitglieder den Sportplatz des TuS Winterscheid auf.

Auf dem Bolzplatz wurde der Boden abgetragen da der Boden kaputt war und Risse hatte, als nächstes wird der Boden saniert damit danach Kunstrasen verlegt werden kann.
Außerdem haben Vereinsmitglieder den Zaun neben der Kuhweide
frei geschnitten und Büsche beseitigt.
Die Helfer haben sich um den Vorgarten gekümmert und alles frei geschnitten.
Die Regenrinnen sind nicht mehr verstopft und es sieht viel ordentlicher aus.
Helfer Während der Aufräumaktion haben auch Jugendfußballspiele der Mädchen und Jungen stattgefunden, die Zuschauer und Spieler haben sich wegen der lauten Arbeitsgeräte nicht ablenken lassen.

Jeder hatte seine eigenen Geräte mitgebracht und wir hatten auch Unterstützung von einem Traktor mit Anhänger um den Grünschnitt weg zu bringen.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Helferinen!Traktor