Liebe Jugend zwischen 14 und 18 Jahren,

Du hast jetzt lange kein Sport mehr gemacht und möchtest etwas neues ausprobieren, dann rate mal, um welche Sportart es sich hier handelt, denn diese wird ab dem 28.08.21 bei uns in Winterscheid angeboten:

Um das Spiel für sich zu entscheiden, muss ein Team drei Sätze gewinnen. Insgesamt werden maximal fünf Sätze gespielt. Ein Satz ist gewonnen, wenn ein Team 25 Punkte erreicht und einen Vorsprung von mindestens zwei Punkten besitzt. Wenn der Ball auf dem gegnerischen Feld landet, erhalten Sie einen Punkt.

Richtig erraten? Genau, es geht um Volleyball.

Der TuS Winterscheid bietet seit vielen Jahren eine Hobby-Mixed-Mannschaft an, an der man mit etwas Erfahrung ab dem 16. Lebensjahr mittrainieren kann.

Ab Samstag, den 28.08.2021 von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr bietet unser Verein für Jugendliche von 14 bis 18 Jahre ein „Anfänger-Volleyball-Training“ an. Bitte denkt an die 3-G-Regeln und bringt alles mit, damit wir keinen nach Hause schicken müssen.

Kommt einfach mit Sportbekleidung und Hallenschuhe in die Turnhalle Winterscheid und probiert es aus. Unsere erfahrenen Volleyballspielerinnen Melanie und Anja freuen sich auf Euch.

Meldet Euch unverbindlich bei unserem Abteilungsleiter Volleyball, Frank Unglauben an und schreibt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer TuS Winterscheid 1923 e.V.

seit 2008 als „kinderfreundlicher Verein“

ausgezeichnet