Wie ihr als aufmerksame Mitglieder unseres Vereins bestimmt schon gemerkt habt, fehlte bisher die offizielle Einladung zu unserer Mitgliederversammlung. Diese war eigentlich für den 28. Mai 2021 geplant. Da die Lage weiterhin bekannt ist, die Aussicht auf Impfangebote uns aber hoffen lässt, verschieben wir den Termin für unsere Mitgliederversammlung erneut. Neuer Termin ist der 20. August 2021. Unsere Mitgliederversammlungen leben vor allem durch den persönlichen 
Austausch und das möchten wir nicht in die aktuelle Online-Konferenzen-Welt transferieren. 
Die offizielle Ankündigung der Mitgliederversammlung wird fristgerecht 6 Wochen vor Versammlungstermin im Mitteilungsblatt der Gemeinde Ruppichteroth und auf unserer Homepage veröffentlicht werden.
Bis dahin, bleibt gesund und sportlich!
Der Vorstand des TuS Winterscheid 1923 e.V.