Der TuS Winterscheid 1923 e.V. reduziert wiederholt den Mitgliederbeitrag einmalig um 50%

Die Covid-19 Pandemie hat weiterhin einen Einfluss auf unser aller Leben und somit auch auf unser Vereinsleben. Schon seit einigen Wochen können unsere Mitglieder wiederholt keines unserer vielseitigen Sportangebote nutzen. Unsere Sporthalle und der Sportplatz bleiben leer.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen den nächsten quartalsmäßigen Einzug der Mitgliedbeiträge zum 1. März wiederholt um 50% zu reduzieren.
Diese Reduzierung betrifft alle Mitglieder mit Ausnahme der Tennisabteilung, da der ordentliche Spielbetrieb während der vergangenen Monate nicht stattgefunden hat. Ein Anspruch auf eine solche Beitragsreduzierung besteht nicht, aber wir wollen uns damit bei unseren zahlreichen Mitgliedern für ihre anhaltende Treue in dieser außergewöhnlichen Zeit bedanken!

Inzwischen haben wir eine Lizenz für ein Online-Meeting Programm gekauft und bringen die geeigneten Formate unserer Fitness-Kurse wie AROHA oder Ski-Gymnastik auf die heimischen Bildschirme. Aktuelle Informationen dazu veröffentlichen wir auf unserer Homepage www.tus-winterscheid.de.
Wir sehen zuversichtlich dem Tag entgegen, an dem wir wieder gemeinsam und ohne Einschränkungen sportlich aktiv sein können, Waffeln am Sportplatz essen können und unsere starke Gemeinschaft in und um Winterscheid wieder voll auskosten können!

Sobald es uns wieder möglich ist den Sportbetrieb aufzunehmen werden wir die Einzelheiten dazu,  wie auch im letzten Jahr, auf unserer Homepage und auf unserer Facebook Seite veröffentlichen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Bleibt gesund und haltet Abstand! Der Vorstand des TuS Winterscheid 1923 e.V.