Liebe Mitglieder,

zunächst möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die großartige Bereitschaft zur Unterstützung des Arbeitseinsatzes an diesem Samstag. Wir waren über so viele positive Rückmeldungen wirklich begeistert. Umso mehr tut es uns leid, hiermit den Termin für den kommenden Samstag ABSAGEN zu müssen. Die aktuellen Entwicklungen der Corona Fallzahlen in Winterscheid sind mehr als bedenklich. Wir haben uns daher bewusst zur Absage entschieden, auch wenn gemäß Vorschriften der Einsatz möglich wäre. In dieser Zeit steht der Schutz unserer Mitglieder und von Euch allen im Vordergrund.

Wir möchten auch nochmal alle unsre Mitglieder bitten, Verantwortung zu übernehmen, vorsichtig zu sein und die Teilnahme an unserem Sportangebot nur wahr zu nehmen, wenn sich keiner im eigenen Haushalt in Quarantäne befindet und wenn sich keine Krankheitssymptome zeigen.

Euer Vorstand.