Am 21. Juli 2019 übergaben die Sunday Kicker des TuS Winterscheid den Erlös ihres diesjährigen Benefiz-Pokerturniers an die Rollstuhl Tischtennisabteilung.

Vor dem Hintergrund des Peter-Fedder-Vereinsheims erläuterte Vorstandsmitglied Frank Unglauben den interessierten Sonntags-Fußballern, das die 200,- Euro Einnahmen insbesondere für die Fahrten zu Auswärtsspielen- u.a. der Bundesliga Nord (!) und der Deutschlandpokalserie- dringend benötigt würden.

Foto Übergabe Spende

Übergabe Spendencheck mit den Sportlern der Rollstuhl Tischtennis Mannschaft

Das diesjährige Turnier gewann Rui Gomes (Mitte), der sich in einem buchstäblichen Kopf-an-Kopf Rennen, dem sogenannten Heads Up Finale des Hold’em Turniers, gegen den letztjährigen Turniersieger Michael Sylla am Ende verdient durchsetzen konnte.

Den dritten Platz belegte der äußerst professionell und besonnen aufspielende Guiseppe Giglione (links im Bild).

die drei Sieger des Pokerturniers

Die drei Sieger des Pokerturniers

Auch Anfang 2020 freuen sich die Sunday Kicker wieder über eine rege Teilnahme am Benefizpoker- der Termin hierfür wird noch bekanntgegeben.

Gruppenfoto Pokerturnier 2019