Endlich ist er da – der erste Saisonsieg. Und dann auch noch auswärts bei den spiel- und laufstarken Sportkameraden aus Wolsdorf.

Nach dem Rückstand zur Halbzeit drehten die TuS-Oldies in der zweiten Hälfte mächtig auf. Dank einer geschlossenen Mannschafts- und Teamleistung und sehenswerten Toren von Sascha Müffeler (2x) und Markus Weber siegten die TuS-AH mit 3-1. Nach zuletzt mehreren Niederlagen mit sehr vielen Gegentoren stand die Abwehr sicher und legte das Fundament für den Sieg gegen die Siegburger.

Trainer und Coach Stephan Löffelbein zeigte sich nach dem Match hochzufrieden und hofft nun im nächsten Spiel auf den ersten Heimsieg. Wenn das Team dann seine kämpferisch und auch spielerisch überzeugende Leistung wiederholt, muss sich der Gegner aus Birlinghoven warm anziehen.

Das Team

Jan Strzyga, Marcus Ludmann, Achim Remling, Georg Partenheimer, Sascha Müffeler, Robin Figura, Wolfgang Fischer, Andreas Tel, Christopher Löffelbein, Markus Weber und Coach Stephan Löffelbein