Eine ganz starke Leistung boten die zahlreichen Zuschauer, die das Lokalderby zwischen den Alten Herren des TuS Winterscheid und dem Bröltaler SC zu einem wahren Event machten. Jubelnd, trommelnd und feiernd unterstützten die Fans das TuS-Team. So gute und lautstarke Stimmung hat man auf und neben dem Achim-Stöver-Platz lange nicht mehr erlebt. Vielen Dank dafür!

Weil auch der BSC einen großen Fanblock mitgebracht hatte, ging es neben dem grünen Kunstrasen oft turbulenter und lebhafter her als auf dem Platz. Da geriet das Ergebnis fast zur Nebensache ...

So wusste nach dem Spiel selbst der Schiedsrichter Stephan Löffelbein nicht so ganz genau, wie viele Tore denn nun eigentlich gefallen waren. Gerüchten zufolge sollen neun oder zehn Tore erzielt worden sein.

Auf Seiten der Winterscheider konnten sich Sascha Müffeler als Torschütze und Andreas Jelken als Top-Keeper auszeichnen, der gegen ein lauf- und spielstarkes Team aus Bröltal Schlimmeres verhinderte.

Das Team

Andreas Jelken, Kersten Klemmer, Thomas Becker, Achim Remling, Robin Figura, Patrik Hochstein, Sascha Müffeler, Jonas Wagner, Andreas Tel, Markus Weber, Hassan und Coach Stephan Löffelbein