+++ 3. Spieltag der Regionalliga West +++

Am vergangenen Samstag fand in Köln der erste Spieltag der Rückrunde statt.

Winterscheid 2, das Team das nun von Dominik Pianka und Tim Plate gebildet wird, hatte 4 Begegnungen.

Zuerst mussten sie gegen den RSC Köln ran. Tim und Domi gewannen leider jeweils nur ein Einzel.

Somit hieß es am Ende 3:2 für den RSC Köln. Danach wartete Winterscheid 4 auf die Beiden.

Diese Begegnung verloren sie mit 0:5. Gegen das unvollständige Team Winterscheid 3 gewannen sie 4:1.

Gegen BSG Duisburg 5 verloren sie zwar mit 0:5, die Spiele und Sätze fielen jedoch sehr knapp aus.

Aktueller Tabellenplatz: 7.

Für Winterscheid 3, mit Mathias Viebranz und Mohamed Glous, war es kein guter Tag.

Mohamed sagte kurzfristig ab und somit musste Mathias alleine antreten.

Mohameds Einzel und das Doppel galten schon im Voraus als verloren.

So verlor Winterscheid 3 mit 0:5 gegen Winterscheid 4, mit 1:4 gegen den RSC Köln und ebenfalls 1:4

gegen Winterscheid 2. Dadurch sind sie in der Tabelle zwei Plätze abgerutscht und stehen nun auf Platz 5.

Für Winterscheid 4, mit Rüdiger Hahn und Janina Sommer, hätte es nicht besser laufen können.

Sie gewannen gegen Winterscheid 3, gegen Winterscheid 2 und gegen das Team vom RSC Köln

deutlich mit 5:0. Drei Siege in drei Spielen! Aktueller Tabellenplatz: 2!!

Der nächste/ letzte Spieltag findet am 30. März 2019 in Osnabrück statt.

Hier findet ihr alle Ergebnisse: https://drs.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=11396

DSC06581bb