Lieber Kinder des TuS Winterscheid,

am Sonntag, den 09. Dezember ist es wieder soweit - wir dürfen wieder die Hallen der Sportschule Hennef nutzen und gegen 17.00 Uhr, wenn alles brav waren, kommt vielleicht auch der liebe Nikolaus. Also meldet Euch noch bei unserer Jugendleiterin Sylvia Müller an und wir freuen uns, mit Euch ein paar tolle Stunden zu verbringen.

Auch dieses Jahr rufen wir alle Eltern dazu auf, sportlich dabei zu sein. Bringt einfach Eure Sportsachen mit und zeigt Euren Kindern, was Ihr drauf habt. Wir freuen uns auch auf Euch.

Getroffen wird sich um 13.15 Uhr am Weiher in Winterscheid und um 14.00 Uhr geht es mit einen Gruppenfoto an der Sportschule los!!!

Euer Vorstand des TuS Winterscheid 1923 e.V.

P.S. Nicht vergessen: am 9.12.2018 ab 10.15 Uhr können am Sportplatz in Wintescheid Weihnachtsbäume gekauft werden;-)