Die Alten Herren des TuS können mehr als „nur“ Fußball spielen. Das bewiesen die Oldies gemeinsam mit ihren Frauen, Partnerinnen und Kindern auf dem Sommer- und Familienfest, das im Juni 2018 im Peter-Fedder-Sportlerheim stattfand. Bei leckeren Grillspeisen, kühlen Getränken, spannenden Fußball-WM-Spielen im TV und intensiven Gesprächen wurde auch darüber diskutiert, dass wir dringend „Nachwuchs“ benötigen.

„Nachwuchs“ gesucht

Wer sich auf seine (körperlich) alten Tage immer noch im sportlichen Wettkampf messen möchte, sollte Kontakt mit uns aufnehmen. Erkundige Dich hier (Abteilung Alte Herren) oder besuche unser Freundschaftsturnier der Ortsvereine und Freunde der AH vom 7. bis 9. September 2018 auf dem Achim-Stöver-Sportplatz in Winterscheid. Am Sonntag (9. September) gibt es eine große Verlosung, bei der dem Gewinner des ersten Preises 800 Euro winken.

Fitness und Geselligkeit

Das Training und die Freundschaftsspiele der AH finden montags statt. Bei Schnee und Eis steht die Turnhalle zur Verfügung. Neben der sportlichen Fitness ist uns das gesellige Beisammensein wichtig. Und natürlich gibt es immer einen Grund für eine Feier.

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Wenn Du nicht sehr viel jünger als 30 Jahre bist – die Grenze nach oben ist offen –, bei allem Spaß am Fußballspiel auch einen gewissen Ehrgeiz und Siegeswillen an den Tag legst und selbst nach einem Fehlpass nicht die gute Laune verlierst: Komm doch montags einfach mal zum Training.