AH Winterscheid 2018 1

Nach der enttäuschenden Fußball-WM in Russland sehnen sich die Winterscheider nach unterhaltsamem Fußball. Kein Problem, denn vom 7. bis 9. September findet auf dem Achim-Stöver-Sportplatz das Freundschaftsturnier der Ortsvereine und Freunde der Alten Herren statt, und das schon zum 34. Mal. Am Sonntag (9. September) gibt es die große Verlosung (ab 18 Uhr), bei der dem Gewinner des ersten Preises 800 Euro winken.

Fußballerische Leckerbissen am Fließband

Am Freitag (7. September) findet ab 18 Uhr ein AH-Kurzturnier statt, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends übergeht. Am Samstag und Sonntag (8. und 9. September) treten jeweils ab ca. 12.30 Uhr in einer Amateur- und in einer Profiklasse Hobby- und Freizeitmannschaften gegeneinander an. Wer sich für diese Turniere noch anmelden möchte, setzt sich bitte mit Turniercheforganisator Thomas Becker (Telefon: 02247/2992) in Verbindung.

Am Sonntag ab 15 Uhr dann ein weiterer Höhepunkt: Die 1. Mannschaft des TuS Winterscheid bestreitet ihr Meisterschaftsspiel in der Kreisliga B, der Gegner steht noch nicht fest.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

An den drei Turniertagen ist im Peter-Fedder-Vereinsheim mit Gyros, Würstchen, Fritten, Kuchen und Eis sowie gekühlten Getränken bestens für das leibliche Wohl der Zuschauerinnen und Zuschauer gesorgt. Für die kleinen Gäste steht eine Abenteuer-Hüpfburg bereit (mit Aufsicht und Betreuung!).

Also: Vom 7. bis 9. September 2018 sehen wir uns auf dem Achim-Stöver-Sportplatz in Winterscheid. Und denken Sie daran: Bei der Verlosung gibt es wertvolle Preise zu gewinnen (Top-Preis: 800 Euro). Lose gibt es noch bei allen AH-Mitgliedern zu kaufen.