Du oder dein Kind spielt gerne Fußball? Für Kinder im Alter von 5-15 Jahren bietet der TuS Winterscheid in der Zeit vom 15.10.-17.10.2018 ein Fußballcamp mit der Fußballfabrik an!!! Jedes Kind erhält ein eigenes Trikot, einen Fußball und eine Trinkflasche!!! Dazu gehört noch die Verpflegung mit Getränken und Essen, vor Ort. Der Preis für das alles beträgt 125,00 Euro. Das Training wird in einzelnen, altersgerechten Gruppen, ausgeführt. Die Kinder sind täglich von 09:00-16:00 Uhr betreut. Trainingsbeginn ist 10:00 Uhr. Der Sportplatz wird ab 09:00 Uhr von uns besetzt sein. Zwischen den 6 Trainingseinheiten wird den Kindern noch einiges rund um den Fußball etc. vermittelt.

Wir würden uns freuen, Dich oder Dein Kind dort begrüßen zu können. Zur Anmeldung könnt ihr den Link der Fussballfabrik benutzen:       Anmeldung zum Fußballcamp

Oder den Link auf unserer Homepage, viele Wege führen zum Ziel

LG Euer Bruno