Im Rahmen der Sportwoche des SSV Happerschoß nahmen die AH des TuS Winterscheid am dortigen Abendturnier teil. Bei schwül-warmer Witterung standen vier Spiele auf dem Programm. Lediglich gegen den späteren Gewinner aus Marienfeld verloren die Mannen um Coach Alex Krey.

Sieg gegen den Turnierfavoriten

Bei den beiden Spielen gegen die erste und zweite Mannschaft des Veranstalters wurde jeweils ein Unentschieden erreicht, und gegen den Mitfavoriten Birkenfeld konnten die AH sogar mit 1:0 gewinnen. Aufgrund des Torverhältnisses sprang am Ende „nur“ ein vierter Platz heraus, der im Kreise der AH-Spieler mit dem einen oder anderen kühlen Bier gebührend gefeiert wurde.

Es war ein schönes Turnier und die zweifelsfrei erkennbaren körperlichen Anstrengungen haben sich mit Blick auf das Erreichte für die AH gelohnt.

Das Team

Andreas Jelken, Bilal Aboshaar, Achmed, Andreas Tel, Erich Domagala, Björn Alenfelder, Christopher Löffelbein, Alex Utscheid, Ronni vom L. und Coach Alex „Zündy“ Krey