Schlecht gespielt und verdient verloren – auf diese betrübliche Formel lässt sich der Kick der Fußballer der AH des TuS Winterscheid gegen die Kameraden aus Marienfeld bringen. Seit der Gründung des Vereins im Jahr 1923 gab es wohl selten schlechtere Spiele eines AH-Teams aus Winterscheid zu bestaunen.

Es kann nur besser werden

Lediglich eine sinnvolle Spielsituation der TuSler hellte das dunkle Gesamtbild auf – der zwischenzeitliche Anschlusstreffer. Ansonsten fehlte es an diesem lauen Montagabend an so gut wie allem, was Fußball ausmacht: Einstellung, spielerische Akzente und Kampfgeist. Kein Wunder also, dass das Spiel sang- und klanglos mit 1:6 verloren ging.

Es gibt aber zumindest eine gute Nachricht: Im nächsten Match kann es nur besser werden!

Das Team

Andreas Jelken, Georg Partenheimer, Achim Remling, Alex Utscheid, Markus Ludmann, Thomas Becker, Christopher Löffelbein, Jörg Limbach, Bilal Aboshaar, Yuossef Haithem, Ante Pavlovic, Kersten Klemmer, Andreas Tel, Andreas Widera und Coach Stephan Löffelbein