Liebe Spieler des TuS Winterscheid, liebe Eltern,

wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, war die Jugendabteilung des TuS sehr geschrumpft.

Bambini bis E-Jugend waren bis zum Sommer 2017 die einzigen Angebote.

Entsprechend wart ihr direkt oder indirekt auch betroffen. Nach vielen Gesprächen mit anderen Vereinen wurde im letzten Sommer der Gesamtschul-Sportverein(GESV) Hennef als Partner gefunden. In der aktuellen Saison stellen wir eine Spielgemeinschaft mit besagtem Verein. Dies ist sehr positiv abgelaufen!

Entsprechend stellen wir zur Saison 18/19 eine D-Jugend(Jg. 07/06) und eine C-Jugend(Jg. 04/05) in Zusammenarbeit mit dem GESV. Hierzu würden wir euch/euer Kind sehr gerne wieder auf dem Platz begrüßen. Jeder ist herzlich willkommen und natürlich muss man sich nicht direkt festlegen, sondern kann es sich gerne zunächst anschauen/es ausprobieren.

Für den Fall, dass euer Kind wieder Spaß am Fußball haben könnte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an mich. Im Vorfeld wird es am Mittwoch, den 16.05 um 18 Uhr einen Elternabend zur neuen Saison geben.

Patrik Hochstein

Jugendleiter

TuS Winterscheid 1923 e.V.