Am heutigen Samstag stand das dritte Saisonspiel an, nachdem man aus den ersten zwei Begegnungen vier Punkte holen konnte. Die Jungs haben in der Vorbereitung super mitgezogen und wollten den Zuschauern zeigen, dass sie sich sowohl im fußballerischen als auch im taktischen Bereich enorm weiterentwickelt haben.   Gegner war die Mannschaft aus Rott, die ihr letzte Spiel mit 11:1 gewinnen konnte.   Es entwickelte sich ein sehr gutes Spiel. Unsere Jungs kombinierten gerade in der ersten Hälfte richtig ansehnlich und erspielten sich einen 4:0 Vorsprung heraus. Gerade das Doppelpass- und Kurzpassspiel wurde konzentriert und vor allem dauerhaft umgesetzt. Immer wieder wurde versucht sich spielerisch, selbst in kritischen Situationen, zu befreien.   In der zweiten Hälfte war das Spiel offener, in der sowohl wir als auch die klasse kämpfenden Gäste zu zwei verdienten Toren kamen. Im Endeffekt wurde das Spiel mit 6:2 gewonnen.   Das Wichtigste ist aber, dass die Jungs das Spiel als Mannschaft für sich entscheiden konnten. Die Spieler, die heute nicht so lange zum Einsatz kamen, feuerten die Jungs auf dem Feld permanent an. Auf dem Platz wurden viele Chanchen herausgespielt und auch im Defensivverhalten halfen alle Mann mit.   In 3 Spielen hat sich die Truppe 7 Punkte erkämpft und vor allem erspielt. Jeder der Jungs hat sportlich einen riesen Schritt nach vorne gemacht und auch der Zusammenhalt wird immer besser (was genauso wichtig ist).   Die Zuschauer haben die Mannschaft super unterstützt und angefeuert. So macht ein Fußballmittag am Samstag richtig Spaß. Die beiden Trainer Kevin und Gregor können allen Beteiligten, egal ob Spieler oder Zuschauer, nur ein riesen Kompliment aussprechen!