Auf der Suche nach Verstärkung

So mancher Fußballer läuft erst im fortgeschrittenen Alter zur Hochform auf. Die Jungen sind zwar schneller, aber die Alten kennen die eine oder andere Abkürzung. Wer auch als etwas älterer Herr auf unserem Kunstrasenplatz dem Ball hinterher jagen möchte, sollte in die Fußballabteilung „Alte Herren“ des TuS eintreten. Wir suchen nach jung gebliebenen Sportlern, die sich auf ihre (körperlich) alten Tage immer noch im Wettkampf messen möchten. Das Training und die Freundschaftsspiele finden montags statt. Bei Schnee und Eis steht die Turnhalle zur Verfügung.

Schnuppertraining mitmachen

Sportliche Fitness und geselliges Beisammensein, auch mit der Familie, mit Kindern und Frauen: das sind unsere Ziele. Denn natürlich gibt es immer einen Grund für eine Feier, so etwa unser Familienfest, die Jahresabschlussfeier und die Mannschaftstour (siehe Foto). Im September findet stets unser „Freundschaftsturnier der Ortsvereine und Freunde der AH“ statt.

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler. Wenn Du nicht sehr viel jünger als 30 Jahre bist – die Grenze nach oben ist offen –, bei allem Spaß am Fußballspiel auch einen gewissen Ehrgeiz und Siegeswillen an den Tag legst und selbst nach einem Fehlpass nicht die gute Laune verlierst: Komm doch montags einfach mal zum Training.

Tour 2017 2