Nach langer Durststrecke konnten die Alten Herren des TuS endlich mal wieder einen Sieg gegen den Reviernachbarn einfahren. Nach einem spannenden und für AH-Verhältnisse insgesamt hochklassigen Spiel durften sich die TuS-Kicker über einen knappen 1-0-Sieg beim BSC freuen.

Klare Leistungssteigerung auf TuS-Seite

Obwohl der Bröltaler SC in Bestbesetzung angetreten war, konnte er seine spielerische Überlegenheit nicht in einen Treffer ummünzen. Michael Hanke, eine der Stützen des TuS, der sehr mannschaftsdienlich agierte, war sichtlich stolz über das Kompliment seines Gegenspielers: „Michael, du bist zwar zehn Jahre älter als ich, aber heute warst du noch mal so richtig schnell unterwegs.“

Nach einer starken Abwehrschlacht durfte der TuS Spiel und Sieg über die Zeit retten und, auch mit etwas Glück, den ersten Saisonsieg feiern. Die klare Leistungssteigerung lässt Coach Stecki Löffelbein auf weitere Erfolge in den restlichen Spielen dieses Jahres hoffen.