Die Alten Herren des TuS Winterscheid laden alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde zu den Fußballfestlichkeiten ein, die vom 8. bis 10. September 2017 den Achim-Stöver-Sportplatz beherrschen. Denn dann heißt es wieder: Auf die Plätze – fertig – Ball los!

Die Turniere

Das Freundschaftsturnier der Ortsvereine und Freunde der Alten Herren startet am Freitag (8. September) um 18 Uhr mit einem gut besetzten AH-Turnier. Die Traditionsveranstaltung, die zum 33. Mal stattfindet, wartet am Samstag und Sonntag (9. und 10. September) jeweils ab ca. 12.30 Uhr mit spannenden Spielen auf, wenn in einer Amateur- und in einer Profiklasse Hobby- und Freizeitmannschaften gegeneinander kicken.

Am Sonntag treffen um15 Uhr im Meisterschaftspiel der Kreisliga B die Teams des TuS Winterscheid und der Sportfreunde Aegidienberg aufeinander. Davor und danach gibt es weitere Matches der Hobby- und Freizeitmannschaften. Bei der Verlosung am Sonntag dürfen Sie sich über wertvolle Preise freuen (der erste Preis: 800 Euro). Lose gibt es bei allen AH-Mitgliedern zu kaufen.

Das Rahmenprogramm

An den drei Turniertagen ist im Peter-Fedder-Vereinsheim mit Gyros, Würstchen, Fritten, Kuchen und Eis sowie gekühlten Getränken bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Für die kleinen Gäste steht eine Abenteuer-Hüpfburg bereit (mit Aufsicht und Betreuung!)