Es will einfach nicht klappen mit dem ersten Saisonsieg. Auch gegen den VfR Marienfeld setzte es für die TuS-Oldies eine Niederlage – eine Niederlage, die nicht hätte sein müssen, denn für die Vorlagen zu den meisten Gegentoren sorgte der TuS selbst ...

Großzügige Gastgeschenke

An diesem schönen Frühlingsabend hätte der TuS zahlreiche Assist-Punkte sammeln können, denn bei nicht weniger als drei (!) Marienfelder Toren kam die unmittelbare Vorlage von den Winterscheidern selbst. Der Gast ließ sich nicht lange bitten und nahm die großzügigen Geschenke der Heimmannschaft humorlos an.

Erfreulich: Die TuS-Kicker steckten trotzdem niemals auf und kamen durch Treffer von Christian Axer – der einen gegnerischen Spieler zwang, das Spielgerät ins eigene Tor zu befördern –, Alex Utscheid und Ante Pavlovic immer wieder heran.

Kuriose Szenen und starke Leistungen

Erstaunlich, dass fast alle Tore auf recht kuriose Weise zustande kamen, während bei den ansehnlich herauskombinierten Chancen auf beiden Seiten die Torhüter zu überzeugen wussten. Für weitere Höhepunkte sorgte schließlich Schiedsrichter Freddy Vonester, der einmal mehr eine überzeugende Leistung an der Pfeife abrief, und Kersten Klemmer, der auf seiner Abwehrseite in fast allen Szenen stark agierte.

Das Team

Andreas Jelken, Kersten Klemmer, Uwe Ennenbach, Achim Remling, Markus Widera, Jörg Limbach, Bilal Aboshaar, Alex Utscheid, Christian Axer, Ayad, Hendrik Stuhldreher und Ante Pavlovic.