Gelang es in den letzten Spielen immer mal wieder, einen Rückstand aufzuholen, verdaddelten die TuS-AH gegen Mühleip einen 3-0 (!)-Vorsprung. Dieses Kunststück vollbringt man auch nicht alle Tage.

Sektflaschen – wieder ab in den Keller

Die zahlreichen Zuschauer hielten schon die Sektflaschen bereit, die AH-Kicker sahen sich bereits als umjubelte Sieger – mit Recht, denn nach schön herausgespielten Treffern von Alex Utscheid, Hendrik Stuhldreher und Ayad hätte man den komfortablen Drei-Tore-Vorsprung nur noch locker über die Zeit bringen müssen.

Furiose Aufholjagd – von Erfolg gekrönt

Aber genau diese Einstellung ist dem TuS wahrscheinlich zum Verhängnis geworden: Der Gast – mit nur acht Spielern angetreten, weshalb man sich darauf verständigte, im Match 8 gegen 8 auf dem Kleinfeld zu spielen – agierte in dem von Schiedsrichter Freddy Vonester geleiteten Spiel immer druckvoller.

Beim TuS taten sich riesige Lücken zwischen Angriff und Abwehr auf, die Konzentration ließ erschreckend nach, durch leichtsinnige Fehler lud man die Mühleiper geradezu ein, doch bitte schon ein Tor nach dem anderen zu erzielen, bis es endlich unentschieden stand.

Und das obwohl die Kameraden aus Mühleip wegen einer Verletzung die letzten Minuten mit einem Mann weniger bestreiten mussten.

Die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt

Und so bleibt die Hoffnung, im nächsten Spiel endlich den ersten Saisonsieg einzufahren ...

Das Team

Andreas Jelken, Marcus Ludmann, Uwe Ennenbach, Bilal Aboshaar, Alex Utscheid, Ayad, Hendrik Stuhldreher, Andreas Tel, Achim Remling, Detlef Müller, Jörg Limbach