Nach dem 5:1 Sieg in der letzten Woche wurde nun gegen die TSV Germania Windeck ein ungefährdeter 6:1 Sieg eingefahren. Hierbei ist zu erwähnen, das Mats in der ersten Hälfte ein Hattrick gelang und wir mit 3:0 vorne lagen. Alle 3 Vorlagen bekam er von Simon! Dafür revanchierte sich Mats und legte Simon in der 2. Halbzeit 2 Tore auf. Ben hielt seinen Kasten fast sauber, aber aus einem Gewühl heraus, fiel noch der Ehrentreffer für unseren Gegner. Wurde in der ersten Halbzeit noch nicht oft gut kombiniert, so wurde das in der 2. Hälfte besser und man hätte auch noch höher führen können. Ein Weitschuss von Julian besiegelte den auch in der Höhe verdienten Sieg. Beste Torchancen wurden noch von Guiliano, Florian und Noah vergeben. Dieser Sieg war gut für unser Selbstvertrauen und nun fahren wir nächste Woche nach Mühleip und werden dort unser Glück versuchen. Wir trainieren immer Montags und Donnerstgs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz und Kinder der Jahrgänge 2008-2010 dürfen gerne vorbeikommen und mit trainieren.  Zum Einsatz kamen: Ben, Julian (1Tor), Florian, Simon(2 Tore), Noah, Mats(3Tor), Mads, Max, Guiliano, Hannes