BlutspendePlakatLiebe TuS-Mitglieder,
das Deutsche Rote Kreuz West versucht mit dem TuS Winterscheid einen Blutspende-Marathon in Winterscheid zu organisieren. Seid Ihr dabei?
Wir, der TuS Winterscheid rufen alle Mitglieder ab 18 Jahren zu einer lebensrettenden Wette auf.
„Wetten, dass der TuS Winterscheid mehr als 40 Spender und mehr als 10 Erstspender zusammen bekommt?!"
Wir wollen zeigen, dass das Unmögliche möglich ist – dass es möglich ist, einen Verein zum Lebensretter zu machen. Das wollen wir und die ehrenamtlichen Helfer des ortsansässigen Deutschen Roten Kreuzes beweisen. Wir wollen und werden sie nicht enttäuschen.
Der Ablauf ist ganz einfach:
1.    Termin wird in den Kalender eingetragen.
2.    An diesem Tag bitte viel Wasser trinken und gut essen!
3.    Erstspender bitte den Personalausweis mitbringen und der Rest bringt seinen Blutspender-Ausweis mit. Nicht nur darüber reden – sondern auch zu uns bewegen!
Traut Euch, denn die Wette gilt!!!
Euer TuS Winterscheid 1923 e.V.
und das
Deutsches Rotes Kreuz West