Nach unserer Testspielnierderlage am Donnerstag im Derby gegen den BSC, fuhren wir nur mit 9 Spielern zu unserem Gegner GESV Hennef auf die Meiersheide. Es waren 5 Kinder krank oder verhindert und so wussten wir, dass wir alles geben mussten. Mit dem schnellsten Tor der Saison schoss uns Mats nach 20 Sekunden in Führung. Unser Gegner glich jedoch nach 2 Minuten aus. Simon schoß uns in der 6. Minute wieder in Führung und kurz vor der Halbzeit drückte er einen Schuß von Adrian zur 3:1 Pausenführung über die Linie. Puh, eine 3:1 Halbzeitführung hatten wir dieses Jahr noch nicht und wollten sie verteidigen. Das war jedoch leichter gesagt, als getan, nach 30 Sekunden zappelte der Ball in unserem Tor. Der Gegner hatte dann 4 tolle Chancen im Sekundentakt, die Ben, die Abwehr und der Pfosten aber verhinderten. Nach einem Schuß von Julian von der Mittellinie aus, der von der Unterkante des Tores, nach Wembley Art, ins Tor gelangte, führten wir mit 4:2, dies war in der 26. Minute. Den Anstoss versenkte der GESV sofort zum Anschlusstreffer und es stand 4:3. Jedoch waren wir dann mehr am Drücker und Adrian erlöste uns mit dem 5:3. Dieser Sieg war dann nicht mehr wirklich in Gefahr und wir fuhren als glückliche Sieger nach Hause. Zum Einsatz kamen: Ben, Julian (1Tor), Adrian(1 Tor) Florian, Simon(2 Tore), Noah, Mats(1Tor), Raul, Max