Am 07.01.2017 trat unsere F Jugend bei einem gut besuchten Turnier in Lohmar an. Dort wurde von 10 teilnehmenden Mannschaften ein guter 5. Platz erreicht. Die Spielfreude, die unsere Jungs an den Tag legten, war klasse und es wäre mehr drin gewesen, wenn die Chancen besser genutzt worden wären. Das ist dass einzige Manko, aber es war ein Augenschmaus, den flüssigen Kombinationen zuzuschauen! Unsere Gegner machten es besser und schossen leider immer unhaltbar aufs Tor, da konnte unsere Katze, Ben, uns wirklich leid tun. Weiter so Jungs, hier die Ergebnisse im einzelnen: TuS Winterscheid : Lohmar2 2:1 (wir lagen nach 20 Sekunden 0:1 zurück, vergaben viele 100%ige, nur 1 Schuß auf unser Tor), Hellas Troisdorf : TuS Winterscheid 0:1 (wir waren drückend überlegen, machten leider nicht mehr Tore), TuS Winterscheid : FSV Neunkirchen-Seelscheid 1:2 (hier vergaben wir 5 hundertprozentige, der Gegner schoß nur 3 x auf unser Tor), TuS Winterscheid : Spvgg. Porz 1:3 (trotz 1:0 Führung, hier verließen uns dann die Kräfte) Am Ende bekam jeder Spieler noch einen schönen Erinnerungspokal. Für diese tolle geschlossene mannschaftliche Leistung und das Engagement, auch unserer Zuschauer, sowie dieses tolle Turnier möchte sich das Trainergespann nochmals herzlichst bedanken! Zum Einsatz kamen: Ben, Mads, Hannes, Raul, Florian, Adrian, Julian, Adrian (2 Tore), Mats (2 Tore), Simon (1 Tor) Euer Trainerteam Lars und Bruno